Royales Rambazamba! Royals von Krawall & Krone bekommen neues Corporate Design verliehen.

Corporate Design

Können zwei Enden eines Spektrums überhaupt in einem Branding vereinigt werden? Denn die Blaublütigen von Krawall & Krone sind eben genau das: Einerseits königlich und hochwertig – andererseits wild, innovationsgetrieben und disruptiv. Die Antwort: Geht. Geht sogar ziemlich gut! Und zwar durch konsequent dynamische Gestaltung. So kann das CD mal ganz klassisch und edel erscheinen, um auf dem nächsten Medium direkt laut und unkonventionell zu leuchten. Ein komplexes Dynamic Branding, mit anmutiger Optik, wilden Botschaften und viel Spielraum für die Royals, die jeweiligen Gestaltungselemente selbst weiterzuverarbeiten. Wer mit der Marke in Berührung kommt, erlebt eindrücklich wie Krawall & Krone lebt und arbeitet – allein schon visuell. And that’s what brands are for.

Dynamic Brand
Typografischesches System
Farbkonzept
Key-Visual
Text
Social-Media-Templates
Corporate Fashion
Fahrzeugbeschriftung
Kunde
Krawall & Krone
Zeitraum
2023
Branche
Marketing
LICHT
TON
BEWEGUNG
LICHT
TON
BEWEGUNG
Dark Purple
Purple
Red
Rose
Green
Blue
Yellow
Pink