Blubb, Blubb! Eintauchen und wohlfühlen – geht jetzt auch visuell.

Corporate Identity & Content Marketing

Ach ja, herrlich! Mal so richtig runterfahren und für einen Moment den Alltag vergessen. Lasst uns das doch mal eben gemeinsam tun. Das Fisch-Spa „Fische Füße“ ist das erste seiner Art in Leipzig. Auch Name und Optik sollten deshalb entsprechend einzigartig und wiedererkennbar sein. Der Name „Fische Füße“ bringt es auf den Punkt und spielt gleichzeitig mit der Frische, die man nach einer Anwendung empfindet. Auch sonst ist alles sehr frisch: Das cleane Corporate Design mit den verspielten und emotionsverleihenden Elementen, die erfrischende Tonalität in der Kommunikation und jeder Botschaft, eine Website, die informiert und emotionalisiert. Die gesamte Identität der Marke ist so frisch, modern und einladend, man möchte am liebsten darin eintauchen. Blubb, Blubb!

Strategie & Positionierung
Naming
Corporate Design
Logo
Farbsystem
Typografisches System
Text
POS
Illustrationen
Website
Social Media
Motion Design
Kunde
Fische Füße
Zeitraum
2017
Branche
Wellness
Dark Blue
Turquoise
Light Turquoise